Content-type: text/html Suchergebnisse Gewerbeimmobilienbörse des Kreis Saarlouis

 Ein Service der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung Untere Saar mbH
Exposé - Gaststätten, Hotels, Bistros
Ein Angebot von RE/MAX Immobilien Kontor
Ort: Saarlouis Grundstücksfläche (m²): 393
Lage: Stadtteil Picard Nutzfläche (m²): 384
Anschrift: Überherrner Straße 2 Anzahl der Gaststätten, Hotels, Bistros: 1
Kauf/Miete: Kauf
Frei ab: sofort
Preis: 420.000 €
Karte schließen
Objektbeschreibung:
Bei diesem Objekt handelt es sich um eine im Jahre 1900 erbaute traditionsreiche Gastronomie, bekannt als "Zur Linde". Das Restaurant bietet ca. 20 Parkplätze für seine Gäste an. Durch die Eingangspforte gelangen sie zum Biergarten der Linde; das Herzstück ist besonders für seine naturnahe aber auch gemütliche Art und Weise sehr begehrt. Dieser bietet Platz für ca. 30 Personen.

Im eigentlichen Eingangsbereich des Gebäudes wird man durch die rustikale Möbeleinrichtung und die Liebe zum Detail warmherzig empfangen. Mit ca. 384 m² ist das Restaurant prädestiniert für ca. 40 hungrige Gäste und große Feste.

Angrenzend an den kleinen aber feinen Flur ist die vollausgestattete Küche mit allem was man benötigt, um als Koch seine Gäste wunschlos glücklich zu machen. Die Ausstattung der Küche umfasst einen Konvektomat (Bj. 2016), eine Haubenspülmaschine (Bj. 2016), einen 6-er Gasherd mit Ofen und Abzugshaube, eine Grillplatte, zwei Salamander, eine Doppelfriteuse (Bj. 2017), einen Tellerwärmer, einen Elektro Chafing, einen Hackklotz, zwei Gefrierschränke, eine Aufschnittmaschine, sechs Edelstahltische und eine Rührmaschine. Anliegend an der Küche befinden sich eine Vorratskammer und ein Kühlraum zum Lagern der Utensilien.

Eine WC-Anlage für Damen und Herren ergänzt das Angebot.

Über eine Treppe gelangt man in das Obergeschoss des Restaurants. Dort befindet sich ein abgetrennter Gastraum, der sich besonders für große Hochzeiten und Geburtstage anbietet. Der Raumbietet Platz für ca. 80 Personen.

Das Dachgeschoss ist nach Wunsch ausbaubar, z.B. als Unterbringung für Personal.

Das Objekt wird ohne Mobiliar zum Verkauf angeboten.

Ergänzend wäre erwähnenswert, dass 2012 die Fenster erneuert wurden und 2016 auf Fernwärme umgestellt wurde.

Der Energieausweis für das Objekt ist in der Anfertigung.

Das Objekt liegt sehr verkehrsgünstig ca. 500 m von der Autobahnauffahrt Saarlouis-Mitte der BAB 620 entfernt.

(Alle Angaben wurden dem Original-Exposé der Fa. RE/MAX entnommen)

Die Maklerprovision beträgt 3,57 % inkl. 19% MwSt.



Informationen über den
Anbieter
:
Makler: Ja
Adresse: RE/MAX Immobilien Kontor
Harry Mohr
Provinzialstraße 173
66740 Saarlouis
Tel.: 06831 / 4004242 o. 0172 588 4222
Fax: 06831 / 4004243
E-Mail: harry.mohr@emax-saarlouis.de
Internetadresse: www.remax-saarlouis.de
Anmerkungen:
Objektbesichtigungen sind vorab mit Herrn Mohr abzustimmen.
Weitere Infos und Details
z.B. über Nutzungsrahmen, Bodenbeschaffenheit: bei der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung Untere Saar mbH, bei der betreffenden Gemeinde und direkt beim Anbieter.

Dies ist kein Angebot im vertragsrechtlichen Sinne; für Abweichungen und Fehlangaben übernehmen wir keine Gewähr. Ist die Vermittlung einem Makler übertragen, muß mit einer Gebühr gerechnet werden.