WFUS-Rückblick

Zurück zur Auswahl
 
IHK Regional Saarlouis
Coolness-Training: Überzeugt wird von Mensch zu Mensch

19. März 2019
„Der Erstkontakt ist für viele eine große Herausforderung – erst recht im Vertrieb. Doch wer cool bleibt, es gerade bei der Kaltakquise auch mal mit Humor versucht und seine Überzeugungskraft neuen Kunden gegenüber im Vorfeld beherzt übt, kann sich und seiner Mannschaft enorme Erfolgserlebnisse bescheren“, so die zentrale Botschaft von Ralf Mühlen. Er trat am 19. März vor rund 150 Gästen bei einer Gemeinschaftsveranstaltung von IHK Regional Saarlouis und der Vereinigten Volksbank Saarlouis – Sulzbach/Saar auf und hatte bei seinem Vortrag zum Thema „Coolness-Training: Überzeugt wird von Mensch zu Mensch“ zahlreiche Tipps für die tägliche Praxis im Gepäck.

(v.li.n.re.) Dr. Carsten Meier (IHK-GF), Edgar Soester (stv. Vors. d. Vorstandes VVB), Ralf Mühlen (Referent), Christian Wegner (IHK),JürgenPohl (Geschäftsführer WFUS)

Volles Haus bei der VVb in Saarlouis

IHK-GF Dr. C. Meier bei der Begrüßung der Gäste

IHK "Coolness-Trainings-Tipps von Ralf Mühlen

Fotos: Dirk Guldner (IHK)