WFUS-Rückblick

Zurück zur Auswahl
 
Persönlichkeitsentwicklung - Der Weg zum Motivator
14. März 2018
Wie man durch konkrete Veränderungen des eigenen Verhaltens eine Steigerung der Leistungsbereitschaft seiner Mitarbeiter bewirken kann, war Thema bei IHK Regional Saarlouis. Karl-Heinz Conrad, Mental-Coach und Persönlichkeitstrainer, sprach im vollbesetzen Kinosaal der Thalia Lichtspiele in Bous zum Thema „Persönlichkeitsentwicklung – Der Weg zum Motivator“. Seine Botschaft: Führungskräfte, die sich auf dem Weg zum Motivator begeben wollen, müssen manchmal die Perspektive wechseln. Der Mensch, der einem gegenübersteht, muss dabei mehr in den Fokus rücken.


Foto von links nach rechts: Christian Wegner (IHK Saarland), Karl-Heinz Conrad, Referent des Abends und Jürgen Pohl, GF der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung mbH