WFUS-Rückblick

Zurück zur Auswahl
 
WFUS-Unterwegs zu Gast in der Europastadt Saarlouis
03. Mai 2012
Die Kreisstadt Saarlouis war am 3. Mai 2012 Gastgeber der WFUS-Unterwegs-Aktion. In der Zeit von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr standen die Mitarbeiter des Wirtschaftsförderungsverbandes Untere Saar (WFUS), Karlheinz Groß und Manfred Krämer, im Foyer des Rathaus an ihrem Info-Stand, um den Bürgerinnen und Bürgern der Kreisstadt Auskunft über Existenzgründung, Förderinstrumente, Gewerbeimmobilien, Technologiefragen, etc. zu geben. Auch das Thema "Erneuerbare Energien" in Verbindung mit Solarstrom wurde des Öfteren angefragt.

Unterstützt wurden Sie hierbei von OB Roland Henz und seinen Mitarbeitern Jörg Wilhelmy und Horst Rupp, die es sich nicht nehmen ließen, am Info-Stand der "Landkreis-Kollegen" vorbei zu schauen, um bei Bedarf spezielle Fragen Saarlouis betreffend zu beantworten.