Anforderungsformular

für Auskünfte aus dem Solardachkataster des LK Saarlouis



Ich interessiere mich für die mein eigenes Haus/Gebäude betreffenden Ergebnisse aus dem Solardachkataster des Landkreises Saarlouis.

Persönliche Daten:

Die Angaben „Straße“, „Haus-Nr.“ und „Gemeinde/Stadt“ beziehen sich speziell auf das von mir angefragte Objekt, welches ggf. für eine Photovoltaik- oder eine Solarthermieanlage in Frage kommt.

Mir ist bekannt, dass ich mich beim Abholen der von mir angeforderten Unterlagen auf dem Rathaus meiner Gemeinde/Stadt als rechtmäßiger Eigentümer dieses Objektes ausweisen muss.
Vorname*:
Name*:
Straße*:
Hausnummer*:
PLZ*:
Gemeinde/Stadt*:
Telefon*:
E-mail:

(Die mit * gekennzeichneten Begriffe sind Pflichtfelder, die vom Antragsteller auf jeden Fall ausgefüllt werden müssen)