wfus-Aktuell

Zurück zur Auswahl
 
Grenzüberschreitende Arbeits- und Ausbildungsbörse in Bouzonville (F)
28. September 2017
Bereits zum 3. Mal fand die Grenzüberschreitende Arbeits- und Ausbildungsbörse statt und zum 2. Mal in der französischen Partnergemeinde von Rehlingen-Siersburg in Bouzonville. Die Gesellschaft für Wirtschaftsförderung Untere Saar mbH (WFUS) nahm, wie schon in den vergangenen Jahren, ebenfalls an dieser Veranstaltung teil, um den grenznahen Wirtschaftsraum "Landkreis Saarlouis" besonders bei den französischen Interessenten entsprechend zu vertreten. Dazu hatte man zusätzliche, starke Partner im Boot, wie z.B. Globus Saarlouis, das Jobcenter des Landkreises und die Verbundausbildung Untere Saar (VAUS).


WFUS-Geschäftsführer Jürgen Pohl (rechts) mit den Kollegen und Kolleginnen von Globus, Jobcenter und VAUS.