WFUS-Rückblick

Zurück zur Auswahl
 
WFUS Teilnehmer bei der Leistungsschau in Rehlingen
13./14. Mai 2017
Die diesjährige Leistungsschau des Gewerbeverbandes Rehlingen-Siersburg feierte 10-jähriges Jubiläum. Seit 1989 hat diese Verbrauchermesse alle 3 Jahre ihren festen Platz im Veranstaltungskalender der Gemeinde. In diesem Jahr hatte der Bürgermeister von Bouzonville, Monsieur Dennis Paysant die Schirmherrschaft übernommen.

Zahlreiche Besucher aus Nah und Fern konnten sich an beiden Tagen von der Leistungsfähigkeit der regionalen/kommunalen Wirtschaft überzeugen. Die Kultur- und Sporthalle, das Freigelände und das große Festzelt waren Anziehungspunkte für die zahlreichen Besucher.

Die Gesellschaft für Wirtschaftsförderung Untere Saar mbH (WFUS) war einer der zahlreichen Austeller dieser "Jubiläumsausstellung".


v.l.n.r. BM Martin Silvanus, WFUS-Mitarbeiter Manfred Krämer, Umweltminister Reinhold Jost, Bürgermeister Dennis Paysant aus Bouzonville, Günther Heitz (1. Vors. des Gewerbeverbandes Rehlingen/Siersburg, Calogero Gandi (Vors. des deutsch.-italienischen Freundeskreis Rehlingen), WFUS Geschäftsführer Jürgen Pohl und Joshua Pawlak (Ortsvorsteher von Gerlfangen)


v.l.n.r.