WFUS-Rückblick

Zurück zur Auswahl
 
WFUS mit Partnern auf der diesjährigen EnergieSparMesse im Dillinger Lokschuppen
8./9. November 2014
Die diesjährige EnergieSparMesse lockte an beiden Tagen wiederum zahlreiche Besucher in den Dillinger Lokschuppen. Die Veranstalter Stadt und Stadtwerke Dillingen konnten über 30 Aussteller aus den Bereichen "Bauen und Wohnen" sowie "Energie und Mobilität" vermelden. Zusätzlich wurde den Besuchern ein informatives Vortragsprogramm sowie eine Podiumsdiskussion und eine Live-Übertragung ("Fragen an den Autor") des Saarländischen Rundfunks geboten.

Der Wirtschaftförderungsverband Untere Saar (WFUS) beteiligte sich ebenfalls, zusammen mit der "Energieberatung Müller", der Firma Suntec aus Bous und dem Bauamt des Landkreises Saarlouis an dieser Messe.

Ausführlicher Bericht folgt ...